Über mich

Mein Name ist Marc Jäger, ich bin 30 Jahre alt und lebe in Rogätz, dem schönen kleinem Ort an der Elbe in der Nähe von Magdeburg.

 

Die Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren und ist für mich ein toller Ausgleich zum Alltag.

 

Egal ob es schöne Landschaften, sportliche Eindrücke oder nette Menschen sind, die man ablichten kann, es ist immer wieder klasse einen tollen Augenblick in einem Bild festzuhalten.

 

Die meiste Freude bereitet mir die Peoplefotografie, welche jedes mal eine neue individuelle Herausforderung darstellt und ein Lächeln in die Augen eines Menschen zaubert.

 

Ich widme all meinen Projekten die größtmögliche Aufmerksamkeit, wobei ich mir selbst am kritischsten bin.

 

Hast Du eine tolle Bildidee? Möchtest Du einfach schöne Bilder von Dir oder deiner Familie haben? Oder ganz besondere Momente festhalten? Dann melde dich bei Mir!!!

Tel: 0163/4646773

E-mail: marcjaeger2603@aol.com

Marc Jäger

39326 Rogätz